Das Team

Unser Team frisi
Unser Team
Stets für Sie da!
CEO Mathias Dietrich frisi

Mathias Dietrich, CEO

Der Geschäftsführer Mathias Dietrich repräsentiert unser Unternehmen gegen aussen. Er ist verantwortlich für die Harmonie in unserem Unternehmen und sorgt dafür, dass das Team motiviert ist und allzeit am gleichen Strang zieht. Dafür muss er immer einen guten Überblick haben, woran jedes Mitglied gerade arbeitet. Koordinieren tut er dies in den von ihm abgehaltenen Meetings, die regelmässig stattfinden.

Jonas Gauch, CAO

 Jonas Gauch ist als CAO für die Administration zuständig. Seine Aufgabe liegt darin, den ganzen Prozess zu protokollieren und damit alle auf dem gleichen Stand zu halten. Es ist ihm ein Anliegen, dass die wichtigen Informationen an das ganze Team gelangen und dass alle Dateien gesammelt und geordnet werden. Als stellvertretender Geschäftsführer liegt es an Jonas, Mathias bei Abwesenheit zu repräsentieren. 

CAO Jonas Gauch frisi
CMO Marketing Joaquim Graber frisi

Joaquim Graber, CMO

 Joaquim Graber ist für das Marketing zuständig. Ihm ist es wichtig, dem Kunden das Produkt besonders schmackhaft zu machen, indem er die 4-P-Strategie (Product Promotion, Placement und Price) anwendet. Die Konkurrenz wird von ihm detailliert analysiert und so werden Wettbewerbsvorteile für „frisi“ ausgefeilt. Weitere Aufgaben des Marketingleiters sind eine erfolgreiche Positionierung, die Festlegung eines Marktsegments und das Finden eines passenden Absatzwegs. 

Benjamin Bolliger, CPO

 Als CPO von „frisi“ ist Benjamin Bolliger verantwortlich dafür, dass aus der Idee ein Produkt entsteht. Er ist zuständig für den Einkauf der frischen Zutaten, sowie der Verpackung. Auch regelt er vertraglich die Bedingungen zur Benutzung der Produktionsstätte und sichert einen vordefinierten Mindestbestand der Ware. 

CPO Produktion Benjamin Bolliger frisi
CFO CTO Finanz financial Technisch Sven Krattinger frisi

Sven Krattinger, CFO/CTO

 Als CFO des Unternehmens erstellt Sven Krattinger das Budget für „frisi“ und stellt sicher, dass dieses eingehalten wird. Er achtet auf eine sorgfältige Buchhaltung und ist zudem für den Zahlungsverkehr zuständig.  
Zusätzlich kümmert er sich als CTO um das Erstellen und die Instandhaltung der Internetseite. Auch das regelmässige Aktualisieren der verschiedenen Social Media Kanäle und die darüber erfolgte Kommunikation liegen in seinem Kompetenzbereich.
 

Egal was kommt, wir sind für Sie da!